Rechtsanwalt Christoph Fleckenstein

Fachanwalt für Versicherungsrecht
Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Goethe-Universität Frankfurt am Main begann ich 1999 mein Referendariat im Landgerichtsbezirk Frankfurt am Main. Im Rahmen des Referendariats habe ich unter anderem eine Station in Phoenix/Arizona, USA absolviert.

Nach dem Abschluss meines Referendariats war ich ab 2002 als Rechtsanwalt tätig für die internationale Sozietät Clifford Chance im Bereich Litigation und dann als Leiter der versicherungsrechtlichen Abteilung bei Wicke Rechtsanwälte.

Seit Juni 2015 bin ich als selbständiger Rechtsanwalt in Frankfurt/Main niedergelassen und berate und vertrete ausschließlich Versicherer, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.
Kontakt
Klicken Sie hier um unserem Kontaktformular zu kommen.
Anschrift
Christoph Fleckenstein
Rechtsanwalt
Postfach 50 09 11
60397 Frankfurt am Main
Kontakt
Tel.: 069 - 5098 2825
Fax: 069 - 5098 2826
info@anwalt-fleckenstein.de